Inhouse Seminare: Projektmanagement

Möchtest Du in Deinem Unternehmen Standards zur erfolgreichen Abwicklung von Projekten nutzen? Brauchst Du bestens abgestimmte Projektmanagement-Prozesse, insbesondere an der Schnittstelle zwischen IT und Business? Möchtest Du intern das Projektmanagement durch qualifizierte Mitarbeiter:innen weiter optimieren?

Seit über 40 Jahren begleiten wir Schweizer Unternehmen und Organisationen mit unserer methodischen Kompetenz und Praxisnähe bei der internen Aus- und Weiterbildung. Ob massgeschneiderte Seminare, individuelle Vorbereitung auf internationale Zertifizierungen, spezifisches Coaching oder umfassende Personalentwicklungskonzepte: Gemeinsam setzen wir Deine inhaltlichen und didaktischen Schwerpunkte um.

Gerne besuchen wir Dich in Deinem Unternehmen. In einem unverbindlichen Gespräch gehen wir auf Deine Ausgangslage und Wünsche ein. Im Anschluss erhältst Du von uns ein kostenfreies und auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes Ausbildungskonzept. Unsere Konzepte sind dabei so unterschiedlich wie die Kunden, die wir begleiten. Das Spektrum reicht von Einzeltraining "on the job" über individuell gestaltete Seminare bis hin zu umfassenden Personalentwicklungskonzepten inklusive internationaler Zertifizierung. Du wirst von der hochstehenden Qualität unserer Schulung und unseres Coachings begeistert sein.

Wir freuen uns darauf, Dich individuell und unverbindlich beraten zu dürfen.

Anita Frei | Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement

 

Anita Frei

Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement

Von organisatorischen Fragen bis zur umfassenden Beratung - wir nehmen uns Zeit für Dich. Es liegt uns am Herzen, dass Du bei uns nicht nur eine Zertifizierung erhältst, sondern eine Weiterbildung, die Dir den bestmöglichen Nutzen für Deine berufliche Laufbahn bringt.

Tel.: +41 44 809 11 51
E-Mail: anita.frei@sgo.ch

Anita Frei | Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement

 

Als Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement der SGO Business School bin ich für die Bereiche Business Analysis und Projektmanagement mitverantwortlich. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Kunden, Planung und Betreuung der Seminare und Lehrgänge sowie deren Vermarktung.

Seit 2012 bin ich bei der SGO Business School tätig, direkt nach meinem Abschluss als Organisatorin mit eidg. FA. Davor war ich viele Jahre in fast ebenso vielen Funktionen in der Hotelerie und Gastronomie. Da Weiterbildung auch für mich persönlich wichtig ist, habe ich seit meinem Start bei der SGO einige interne Abschlüsse gemacht, ein NDS HF in Betriebsökonomie am SIB und ein CAS in Digital Marketing. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Group Fitness Stunden, ins Pilates und im Winter trifft man mich auf den Skipisten an. Falls dann meine Beine müde sind, liegt auch immer ein gutes Buch und eine Serie zum streamen bereit.