Kontakt
Sind diese Werte richtig?
#{ field.name } |
Öffnungszeiten für telefonische Beratung
Montag bis Donnerstag: | 08.00 Uhr – 18.00 Uhr |
Freitag: | 08.00 Uhr – 17.00 Uhr |
Samstag: | 09.00 Uhr – 16.00 Uhr |
Öffnungszeiten Weihnachten
Wir haben vom 23.12. – 05.01.2025 geschlossen. Ab dem 6. Januar 2025 sind wir wieder für Dich da.
Das ganze SGO-Team wünsch Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und einen hervorragenden Start ins 2025.
Von organisatorischen Fragen bis zur umfassenden Beratung - wir nehmen uns Zeit für Dich. Es liegt uns am Herzen, dass Du bei uns nicht nur eine Zertifizierung erhältst, sondern eine Weiterbildung, die den bestmöglichen Nutzen für Deine berufliche Laufbahn bringt.
Nach meiner Kaufmännischen Ausbildung an der Handelsmittelschule durfte ich in der Automobilbranche meine ersten Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln.
Bevor ich im Herbst 2020 zur SGO Business School gestossen bin, und für die Bereiche Projektmanagement und Business Analyst zuständig wurde, war ich selbst als Business Analyst tätig.
In meiner Freizeit spiele ich in einem Verein Fussball oder fahre begeistert Snowboard.
Als Bereichsleiterin Marketing & Projektmanagement der SGO Business School bin ich für die Bereiche Business Analysis und Projektmanagement mitverantwortlich. Zu meinen wichtigsten Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung unserer Kunden, Planung und Betreuung der Seminare und Lehrgänge sowie deren Vermarktung.
Seit 2012 bin ich bei der SGO Business School tätig, direkt nach meinem Abschluss als Organisatorin mit eidg. FA. Davor war ich viele Jahre in fast ebenso vielen Funktionen in der Hotelerie und Gastronomie. Da Weiterbildung auch für mich persönlich wichtig ist, habe ich seit meinem Start bei der SGO einige interne Abschlüsse gemacht, ein NDS HF in Betriebsökonomie am SIB und ein CAS in Digital Marketing. In meiner Freizeit gehe ich gerne in Group Fitness Stunden, ins Pilates und im Winter trifft man mich auf den Skipisten an. Falls dann meine Beine müde sind, liegt auch immer ein gutes Buch und eine Serie zum streamen bereit.
Produkt- und HR Managerin, Referentin «Spezialist*in in Unternehmensorganisation»
Ich habe mit einer kaufmännischen Lehre gestartet. Mein Weg führte mich schnell zur Swissair, wo ich viele Jahre mit Begeisterung als Flight Attendant die Welt entdeckte und auf der Langstrecke für die First-Class-Passagiere verantwortlich war. Während dieser Zeit absolvierte ich berufsbegleitend die eidgenössische Matura und vervollkommnete meine Sprachkenntnisse (D/E/S). Während meiner Familien- und Mutterzeit führte ich die VIP-Logen eines renommierten Eishockey-Clubs.
Im November 2012 trat ich in die Finanzabteilung der SGO Business School ein. Da Weiterbildung ein wichtiges Thema für mich ist, bildete ich mich im Rechnungs- und Personalwesen weiter. 2015 beendete ich meine Weiterbildung zur «Sachbearbeiterin Rechnungswesen edupool» und 2018 erlangte ich das Diplom «Personalassistentin edupool». Heute bin ich die Stellvertreterin der Leiterin Finanzen und Dienste.
Seit 2019 bin ich Produkt Managerin und betreue die Bereiche «Change Management» und «Unternehmensorganisation/Junior Business Analyst», wo ich neu auch als Referentin tätig sein darf. Ausserdem pflege ich unsere Partnerschaften mit anderen Weiterbildungsinstitutionen und bin für die Raumvermietung zuständig. Zu meinen weiteren Tätigkeiten gehören die Lohnbuchhaltung und die HR Belange des Personals.
In meiner Freizeit liebe ich es, mich auf meinen vielen Reisen mit den verschiedensten Menschen und Kulturen zu beschäftigen und auszutauschen. Ich lese leidenschaftlich gerne und halte mich viel in der Natur auf. .
Produktmanager im Bereich Projektmanagement bei der SGO Business School
Im Sommer 2008 habe ich die Kaufmännische Ausbildung am Institut Minerva Zürich erfolgreich abgeschlossen. Im Anschluss war ich bei der Geschäftsstelle der Schweizer Jugendherbergen tätig.
Seit August 2014 betreue ich den Bereich Projektmanagement an der SGO Business School. Mit unseren Teilnehmern pflege ich einen engen Kontakt, der mir viel Freude bereitet. Zufriedene Teilnehmer, die Ihre Ausbildung bei uns abschliessen, dienen mir als Motivation.
In meiner Freizeit spiele ich gerne Fussball, besuche das Fitness Studio und verfolge alle Geschehnisse in der Welt des Fussballs.
Senior Produktmanagerin bei der SGO Business School
Nach meiner Ausbildung zur Kosmetikerin EFZ habe ich mehrere Jahre im kaufmännischen Bereich gearbeitet. Seit 2014 bin ich als Senior Produktmanagerin bei der SGO Business School tätig. In dieser Funktion betreue ich die Themenfelder Prozessmanagement, Lean- und Produktmanagement, Change Management sowie den Studiengang dipl. Business Analyst NDS HF. Im Jahr 2015 habe ich die Weiterbildung Junior Business Analyst SGO erfolgreich abgeschlossen und seither zahlreiche weitere Qualifikationen in meinen Fachbereichen erworben. Zu meinen Aufgaben gehören die Planung, Organisation und Abwicklung von Seminaren, Lehrgängen sowie firmeninternen Weiterbildungsangeboten. Darüber hinaus bin ich für den Verkauf von Aus- und Weiterbildungsprodukten verantwortlich und stehe unseren Kunden beratend und unterstützend zur Seite, um Deine individuellen Anforderungen optimal zu erfüllen.
Der persönliche Kontakt zu unseren Kunden liegt mir besonders am Herzen. Es bereitet mir grosse Freude, Dich individuell zu betreuen und kompetent zu beraten. Deine Zufriedenheit ist mein Ziel!
Unsere Ausbildungscenter
Standort Glattbrugg
SGO Business School
Flughofstrasse 50
8152 Glattbrugg
Tel.: 044 809 11 44
info[at]sgo.ch
Anfahrtsplan (Pdf)
Google Map:
Standort Olten
Seminarinsel
Konradstrasse 30
4600 Olten
Tel.: 062 926 43 93
www.coachingzentrum.ch
info[at]coachingzentrum.ch
Situationsplan
Google Map: